Team


Mag.Catrin Barnath-Haas

Über den Mut zur Veränderung.

 

Ich bin seit März 2015 Geschäftsführerin von MEIN SALON und habe mich getraut, einen neuen Weg einzuschlagen. 

Nach meinem Jus-Studium und der Arbeit als Rechtsanwaltsanwärterin haben mich meine Kinder gelehrt, dass man sich etwas trauen muss, um weiter zu kommen.

Dieses neu entdeckte Wissen hat mich beflügelt, eine Quereinsteigern zu werden. Meine Ausbildung zur Fitness und Wellnesstrainerin war die Geburtsstunde von MEIN SALON.

"Weil ich es kann" ist mein Leitsatz geworden.

Mittlerweile bin ich in meine neuen Aufgaben hineingewachsen und habe das Glück, einen Job zu haben, in dem mein ganzes Herzblut steckt und das ist gut so !

Ich wünsche mir, dass meine Kundinnen und Kunden schon beim Betreten spüren, mit welcher Liebe ich MEIN SALON führe und sich bei uns wohl fühlen.

Ich gebe mein Bestes und manchmal noch viel mehr.


Eva Sofka

Bei Eva können sie neben der Pediküre, Maniküre und Kosmetik, auch die Haarentfernung mit IPL und Wachs, Make up und Fruchtsäurebehandlungen buchen.


Sabrina Stoll

Neben Pediküre, Maniküre, Kosmetik, Haarentfernung mit IPL und Wachs und Make up bietet Sabrina auch Fruchtsäurebehandlungen an.


Melisa Keski

Neben Kosmetik, Maniküre, Gelnägel, Make up und Haarentfernung mit IPL und Wachs gehört auch die Haarentfernung mit der Bindfadentechnik zu Melisa Spezialgebieten. Auch für Spray Tanning und Wimpernverlängerung ist sie ihre Ansprechpartnerin.